Artikel mit Video-Inhalten Beyoncé & Jay-Z: Pläne für Nachwuchs und Umzug

Von J. Swan

am 18. Februar 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Trotz Töchterchen Blue Ivy ist die Familienplanung bei Jay-Z (43) und seiner Gattin Beyoncé (31) noch lange nicht abgeschlossen. Zu Gast in Oprah Winfreys Talkshow “Oprah’s Nest Chapter”, erklärte die 31-Jährige, dass sie definitiv noch ein weiteres Kind haben möchte und dieser Plan eventuell schon nach ihrer nächsten Tour in Angriff genommen wird. Und um ihrer Tochter und dem geplanten Geschwisterchen ein schönes Zuhause bieten zu können, schauen sich die beiden Musiker bereits um ein neues Anwesen um. Angeblich sollen Jay-Z und Beyoncé bei ihrer Suche auch schon ein bestimmtes Grundstück ins Auge gefasst haben: Die berühmte Neverland-Ranch vom verstorbenen King of Pop Michael Jackson.

Genügend Platz hätte die Familie auf der Neverland-Ranch definitiv um sich Auszubreiten. Sage und Schreibe 3000 Hektar groß ist das gewaltige Anwesen. Momentan hausen Jay-Z und Beyoncé mit Blue Ivy größenteils in ihrem Appartement in New York und sind nur gelegentlich in Houston (Texas) in Beyoncés Heimat. Mal schauen ob sich die Drei (oder Vier?) wirklich auf der Neverland-Ranch in Santa Barbara (Kalifornien) niederlassen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: