Artikel mit Video-Inhalten Justin Timberlake: Er kommt schon bald nach Deutschland

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 15. Februar 2013 in der Kategorie: Musik Stars

In vier Wochen erscheint nach sieben Jahren endlich ein neues Studioalbum von Justin Timberlake, das er erst vor Kurzem angekündigt hatte. Am 15. März kommt “The 20/20 Experience” auf den Markt, schon jetzt kann es bei iTunes vorbestellt werden. Wer sich das Album jetzt schon zum Erscheinungstermin sichert, bekommt als Vorgeschmack den neuen Song “Mirrors” als Download. Die erste Single “Suit & Tie”, die Justin Timerlake mit Jay-Z aufnahm, ist bereits Mitte Januar erschienen und stürmte direkt die iTunes-Charts.

In der vergangenen Woche stand Justin zum ersten Mal seit Langem wieder als Sänger auf der Bühne. Im Vorfeld des Super Bowl gab er ein Konzert, bei dem er seine neuen Songs und alte Hits zum Besten gab. Dem folgte ein Auftritt bei den Grammy Awards. Am 20. Februar wird er dann mit seiner 16-köpfigen Band bei den Brit Awards auftreten. Anschließend kommt Justin Timberlake endlich auch wieder nach Deutschland.

Am 23. Februar wird er in der ZDF-Unterhaltungsshow “Wetten dass…?” zu Gast sein, die ab 20.15 Uhr live aus der Rothaus Halle in Friedrichshagen ausgestrahlt wird. Dort wird der Sänger seinen Fans einen weiteren Vorgeschmack auf das kommende Album geben.

Auf “The 20/20 Experience” sind 10 neue Songs (Deluxe Edition 12 Songs) zu hören. Das Video zu “Suit & Tie” feat. Jay-Z gibt es hier:


Justin Timberlake feat. Jay Z – Suit & Tie on MUZU.TV

Sänger Justin Timberlake

Justin Timberlake veröffentlicht am 15. März sein neues Album “The 20/20 Experience”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: