Artikel mit Video-Inhalten Jessica Alba vermutete einen Schlaganfall

Von J. Swan

am 15. Februar 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars

Hollywood-Schönheit Jessica Alba (31) hat sich die letzte Nacht auf eigene Faust in ein Krankenhaus eingeliefert. Der schockierende Grund: Die 31-Jährige vermutete, dass sie einen Schlaganfall hatte. “Sie war tot. Ich konnte sie nicht bewegen. Dann wurde mein ganzer Arm taub. Kalte Schauer liefen mir über den Rücken und ich konnte mein Gesicht nicht bewegen”, erklärte die Schauspielerin gegenüber US-Talkmaster Jimmy Kimmel. Bei diesen Symptomen dachte Jessica Alba sofort an die schlimme Diagnose Schlaganfall und rief den Kinderarzt ihrer Tochter an, dem sie die Symptome schilderte. Dieser gab Entwarnung, doch bat die 31-Jährige vorsichtshalber trotzdem ins Krankenhaus zu fahren.

Auch im Krankenhaus konnte ein Schlaganfall nicht bestätigt werden. Gott sei Dank. Jedoch erklärte Jessica, dass während der Untersuchungen festgestellt wurde, dass sie an dem Karpaltunnelsyndrom leidet. Deshalb muss sich die 31-Jährige noch einigen Behandlungen unterziehen. Gute Besserung!

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: