Artikel mit Video-Inhalten Christina Aguilera beneidet Jennifer Lopez um ihr Hinterteil

Von J. Swan

am 15. Februar 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Das Sängerin Christina Aguilera (32) in den letzten Jahren ordentlich an Gewicht zugelegt hat, dürfte kein offenes Geheimnis mehr sein. Seither besteht die 32-Jährige gänzlich darauf, dass kurvige Frauen die bessere Wahl sind und versucht aller Welt zu vermitteln, dass sie ungeheuer stolz auf ihren Körper ist, auch wenn ihre Kleidergröße um einiges zugenommen hat. Eine besonders schöne Frau ist für Christina Aguilera deshalb auch Jennifer Lopez, auf deren Hinterteil die 32-Jährige leicht neidisch ist:
“Ich mag Frauen mit Kurven. Deshalb finde ich auch den runden Knackpo von Jennifer Lopez so attraktiv und wünschte, ich hätte auch so einen. Wir Frauen gehen doch durch so viele körperliche Veränderungen, ich denke nur an die Schwangerschaft”, so Christina gegenüber der “Cosmopolitan”

Ein kurviger Körper macht für Christina Aguilera die Weiblichkeit erst so richtig aus, die – wenn es nach der Sängerin geht-, unbedingt mit kräftigen Farben unterstrichen werden muss: “Ich liebe die Farbe Rot, weil sie für Mut, Selbstbewusstsein und Erotik steht. Frauen, deren Lieblingsfarbe Rot ist, können sich durchsetzen, ohne dabei ihre Weiblichkeit zu verlieren. Das finde ich ausgesprochen sexy!”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: