Artikel mit Video-Inhalten “Brangelina” wollen sich als Winzer versuchen

Von J. Swan

am 15. Februar 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars

Auch im neuen Jahr wird es für unser Hollywood-Traumpaar Brad Pitt (49) und Angelina Jolie (37) mal wieder Zeit zu neuen Ufern aufzubrechen. Schauspielerei war gestern, nun versuchen sich die beiden als Winzer und wollen ihren eigenen Wein kreieren. Die passende Location dafür haben “Brangelina” ja schon: Ihr Schloss Miraval in Südfrankreich. Damit der Wein auch zu einem erlesenen Tropfen wird, haben sich die beiden Schauspieler bereits Hilfe von echten Profis geholt: Die einheimische Familie Perrin. Angeblich sind das nämlich echte Spezialisten auf dem Gebiet der Weinherstellung und wollen Brangelina mit ihrem Wissen tatkräftig unterstützen.

Brad Pitt ist jedenfalls schon Feuer und Flamme für das anstehende Projekt und berichtete begeistert: “Wir sind eng eingebunden und ziemlich begeistert über das Weinprojekt mit unseren Freunden aus der Perrin Familie.” Auch die Helfer sind sichtlich beeindruckt von ihren neuen Freunden und derer Vision: “Brad und Angelina sind sehr freundliche, nette Menschen und bodenständig. Sie denken auf lange Sicht.” Der erste Wein aus “Brangelinas” Feder soll übrigens ein 2012er-Rosé werden, der natürlich – wer hätte es anders erwartet – den Namen “Miraval” trägt. Die Produktion des Weins soll Familie Perrin übernommen haben, jedoch waren Angelina und Brad stets beteiligt und haben sich um das Design der Flasche gekümmert. Na dann … zum Wohle!

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: