Artikel mit Video-Inhalten Alec Baldwin: Seine zweite Ehefrau ist schwanger

Von J. Swan

am 13. Februar 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars

Die Gerüchte haben sich bestätigt. Hollywood-Schauspieler Alec Baldwin (54) wird zum zweiten Mal Vater. Nach dem viel um eine angebliche Schwangerschaft seiner Ehefrau Hilaria Thomas spekuliert wurde, bestätigten die 28-Jährige und Alec Baldwin diese schöne Neuigkeit nun. “Wir kriegen ein Baby! Es war eine Überraschung, eine wundervolle Überraschung”, erklärte der Schauspieler, dessen erstes Kind mit Hilaria Thomas unterwegs ist. Er erzählte, dass Hilaria einen Schwangerschaftstest gemacht hat und als dieser positiv ausfiel, schrie die 28-Jährige durch das ganze Haus. “Normalerweise höre ich diese Art Schrei nur, wenn eine Spinne im Haus ist”, witzelte der werdende Vater.

Alec Baldwin und Hilaria Thomas heirateten letzten Sommer, nach dem der Schauspieler die Yoga-Lehrerin beim Sport kennenlernte. Zuvor war der 54-Jährige mit Schauspielerin Kim Basinger verheiratet, mit der er die gemeinsame Tochter Ireland (17) hat.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: