Artikel mit Video-Inhalten Toni Braxton will nicht mehr singen

Von J. Swan

am 9. Februar 2013 in der Kategorie: Musik Stars, TV-Stars

Toni Braxton (45) – ihr Hit “Un-Break my Heart” bleibt wohl unvergessen und ist auch 17 Jahre nach seiner Veröffentlichung noch einer der schönsten und beliebtesten Lovesongs. Die Soulsängerin, die im Laufe ihrer Karriere sechs Grammys einheimsen konnte, will nun Schluss machen mit der Musik – wie Toni Braxton im Interview mit der TV-Show “Good Morning America” berichtete: “Ich fühle einfach keine Liebe mehr zur Musik” und fügt hinzu: “Ich bin mir nicht sicher, was gerade in meinem Leben los ist, vielleicht habe ich eine Midlife-Crisis. Ich bin einfach nicht mehr mit dem Herzen bei der Musik.” Das ist sehr schade, denn die 45-Jährige hat eine begnadete Stimme, doch Toni Braxton hat schon einen Plan B für das Leben nach der Musik.

Sie möchte sich nun mehr einer anderen Kunst widmen und zwar der Schauspielerei. Einige kleine Fernsehrollen konnte die 45-Jährige bereits spielen und ist seit nun mehr zwei Jahren der Mittelpunkt der Reality-Show “Braxton Family Values”.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: