Artikel mit Video-Inhalten Kristen Stewart: Emma Watson steht auf ihrer Seite

Von J. Swan

am 9. Februar 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars

Noch immer hat Kristen Stewart (22) mit den Konsequenzen ihrer Affäre mit Rupert Sanders (41) zu kämpfen. Sowohl Fans als auch Kollegen tragen der 22-Jährigen ihren Ausrutscher böse nach. Nicht nur ihre Beziehung zu Robert Pattinson ging daraufhin in die Brüche, auch Liberty Ross, die Ehefrau von Rupert Sanders reichte die Scheidung ein. Viele Folgen für eine nicht durchdachte Tat. Nun ergriff jedoch Emma Watson (22) Partei für Kristen Stewart, indem sie in einem Interview mit der italienischen “Vanity Fair” erklärte, dass sie es ungerecht findet, wie ihre Kollegin in der Öffentlichkeit bloßgestellt wird: “Diejenigen, die sie kritisieren, sind die gleichen Leute, die denken, dass Berühmtheit und Reichtum eine Art magisches Pulver ist, das einen einhüllt und das Leben perfekt macht. Für diese Menschen, verdient Kristen all die schlechten Dinge, weil sie ein erstaunliches Leben hatte und das ruiniert hat.”

Das das Leben eines Hollywood-Schauspielers jedoch nicht nur perfekt ist, wie oft vermutet, erklärte die 22-Jährige obendrein: “Ich weiß nicht, wie es zu erklären ist, aber es ist sicher nicht perfekt in unserer Welt. Kristen ist menschlich, wie alle anderen auch und sie ist so jung. Jeder macht Fehler. Es ist nicht fair, sie zur Angelegenheit des öffentlichen Interesses zu machen.”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: