Artikel mit Video-Inhalten John Mayer: Katy Perry hat den Herzensbrecher gezähmt

Von J. Swan

am 9. Februar 2013 in der Kategorie: Musik Stars

John Mayer (35) ist nicht nur Schmusesänger sondern auch Herzensbrecher. Zurzeit führt der 35-Jährige eine Beziehung mit Popsängerin Katy Perry, doch davor hat der “Your Body is a Wonderland”-Interpret zahlreiche Hollywood-Größen vernascht und anschließend fallen lassen. John Mayers Liste ist lang: Jessica Simpson, Jennifer Aniston, Jennifer Love Hewitt und Taylor Swift sind nur einige Namen von seinen Verflossenen. Nun sieht John Mayer ein, dass er die Damen wohl nicht ganz richtig behandelt hat: “Ich war einfach ein Arschloch”, so Mayer in der Show “CBS Sunday Morning”.

Inzwischen beschreibt John Mayer es sogar als Erleichterung zu dieser Erkenntnis gekommen zu sein: “Es ist befreiend, wenn man endlich einsieht, dass es unmöglich ist, jeden dazu zu bringen, dich zu mögen”, so der 35-Jährige und fügte hinzu: “Ich wollte, dass mich jeder mag.” Ist der Musiker endlich erwachsen geworden? Mit seiner derzeitigen Freundin Katy Perry scheint es John Mayer nämlich ernst zu meinen. So ernst, dass er wirklich mit ihr zusammen ziehen möchte. “Er hat immer darauf bestanden, dass er seine eigene Wohnung braucht, um Musik zu machen, aber das hat sich offenbar geändert. Jetzt verbringt er die meiste Zeit in Katys Haus in LA”, so ein Freund von John Mayer. Scheinbar hat es Katy Perry geschafft den einstigen Womanizer zahm zu kriegen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: