Artikel mit Video-Inhalten Chace Crawford möchte “Christian Grey” verkörpern

Von J. Swan

am 9. Februar 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars, TV-Stars

Als “Nathaniel Archibald” brachte Schauspieler Chace Crawford (26) in der Serie “Gossip Girl” so manche Mädchenherzen zum Schmelzen. Doch nach sechs Staffeln ist das Rätsel um “Gossip Girl” gelöst und die Serie somit seit Ende 2012 zu Ende. Nun möchte sich Chace Crawford überwiegend Filmen zuwenden und ein großes Hollywood-Projekt könnte es womöglich auf 26-Jährigen abgesehen haben: Der Seriendarsteller ist ein heißer Kandidat für die Hauptrolle des “Christian Grey” im geplanten Film “Fifty Shades of Grey” der auf den gleichnamigen Bestseller von E. L. James basiert. Besonders bei Frauen erfreute sich die Trilogie größter Beachtung, sie handelt von Anastasia Steele, die eines Tages den erfolgreichen und überaus attraktiven Christian Grey trifft, in den sie sich prompt verliebt. Zunächst macht die Geschichte den Anschein einer typischen Cinderella-Story, doch Christian Grey führt die 21-Jährige in eine ihr unbekannte Welt voller Erotik, Sadomaso und Dominanz. Gegenüber “Fox 411″ ließ Chace Crawford verlauten, dass er das Rollenangebot sofort annehmen würde:

“Ich würde mich ehrlich gesagt nur bei den S&M-Szenen wohlfühlen! Die anderen wären für mich viel zu langweilig und normal”. Er bezeichnete die Rolle als eine große Herausforderung, der er sich nur zu gerne stellen würde. Doch Chace Crawford ist nicht der einzige Kandidat, der für “Christian Grey” in Frage kommt. Neben ihm stehen Matt Bomer (“White Collar”), Henry Cavill (“Die Tudors”), Ian Somerhalder (“Vampire Diaries”) und Ryan Gosling (“The Notebook”) zur Auswahl. Und auch für den weiblichen Part der “Ana Steele” finden sich genug Interessierte: Emma Watson (“Harry Potter”), Mila Kunis (“Black Swan”), Alexis Bledel (“Gilmore Girls”) und Krysten Ritter sind nur einige Namen. Wenn es nach den Fans geht, dann stehen Alexis Bledel und Matt Bomber ganz oben auf der Liste. Doch vielleicht bekommt Chace Crawford seine Chance? Oder ein ganz anderes Hollywood-Paar wird uns überraschen?

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: