Artikel mit Video-Inhalten Sila Sahin: GZSZ-Star tanzt bei “Let’s Dance”

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 8. Februar 2013 in der Kategorie: TV-Stars

Ihre GZSZ-Kollegen Susan Sideropoulos, Raúl Richter und Jörn Schlönvoigt haben es bereits getan, jetzt wagt sich Schauspielerin Sila Sahin auf das glatte Tanzparkett der RTL-Show “Let’s Dance“. Sie ist eine von zehn neuen Kandidaten, die um den Titel “Dancing Star 2013″ gegeneinander antreten. Im Frühjar startet die sechste Staffel der Show, in der Prominente an der Seite von Profitänzern von Woche zu Woche neue Tänze einstudieren und damit Jury und Publikum überzeugen müssen. Im letzten Jahr sicherte sich Magdalena Brzeska den Titel, in wenigen Wochen wird ein neuer Dancing Star gekürt.

Neben Sila Sahin werden auch Ex-Bachelor Paul Janke, Schauspieler Manuel Cortez, Moderatorin Maijke Amado und Gülcan Kamps das Tanzbein schwingen. Ebenfalls aufs Parkett wagen sich Balian Buschbaum, Simone Ballack, Tetje Mierendorf, Jürgen Milski und Manuela Wisbeck.

Moderiert wird “Let’s Dance” auch in diesem Jahr von Sylvie van der Vaart und Daniel Hartwich. Die beiden sind mittlerweile ein eingespieltes Team. Die teilnehmenden Profitänzer sowie die Jury-Mitglieder sind noch nicht bekannt. Doch die Stars sollten schon mal mit dem Training anfangen, um bis zum Start der Show fit zu sein. Wie die Erfahrung der letzten Jahre zeigte, kann Tanzen ganz schön anstrengend sein, vor allem, wenn man wie manche Kandidaten völlig unerfahren ist.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: