Artikel mit Video-Inhalten Miley Cyrus: Hochzeit mit Liam Hemsworth im Juni?

Von J. Swan

am 8. Februar 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars, Musik Stars

Seit vergangenem Sommer sind Miley Cyrus und Liam Hemsworth verlobt. Laut dem Online-Dienst “x17″ soll nun sogar das Datum feststehen, an dem Miley offiziell Ja zu ihrem Liam sagt. Angeblich findet die Hochzeit noch dieses Jahr statt, nämlich am 11. Juni im noblen Palm Springs in Kalifornien. Das will zumindest ein Augenzeuge in Erfahrung gebracht haben, als die- oder derjenige in einer Sushi-Bar die 20-Jährige dabei beobachtet hat, wie sie sich über ihre Hochzeit mit einer Freundin austauschte. “Miley war mit einer Freundin Sushi essen. Und die Hochzeitsvorbereitungen wurden besprochen. Sie sprach darüber wie viel Planung noch vor ihr liegt und wie glücklich sie ist, dass sie schon ein Datum und die Location haben. Sie war sehr aufgeregt und sprach darüber, dass sie es kaum erwarten kann Liams Frau zu sein”, so der angebliche Augenzeuge.

Die Wahrscheinlichkeit ist jedoch sehr gering, dass Miley und Liam an genau diesem Datum heiraten. Letztes Jahr war auch noch die Rede davon, dass Miley sich wünscht gleich an drei Orten zu heiraten… Wir dürfen also weiterhin auf Neuigkeiten in Sachen Hochzeit der beiden gespannt sein.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: