Artikel mit Video-Inhalten Kim Kardashian: Wann ist sie frei für Kanye West?

Von J. Swan

am 8. Februar 2013 in der Kategorie: Musik Stars, TV-Stars

Im Juli kommt Kim Kardashians (32) erstes Baby zur Welt und eigentlich sollen das Ungeborene, Kim Kardashian und ihr Freund Kanye West (35) dann eine richtige Familie sein, doch noch immer zieht sich Kims Scheidung von ihrem Ex Kris Humphries heraus. Während Kardashian eine reguläre Scheidung möchte, fordert der Basketballspieler eine Annullierung der Ehe, da er seine Ex des Ehebetrugs bezichtigt. Kardashian und Humphries waren ganze 72 Tage verheiratet. Wie “TMZ” berichtete, soll der Scheidungsstress auch schlechte Auswirkungen auf die Schwangerschaft der 32-Jährigen haben, angeblich litt Kim in letzter Zeit vermehrt an Unterleibsschmerzen, weshalb ihr die Ärzte dringend dazu geraten haben, sich dem Stress nicht länger auszusetzen.

Auch Kris Jenner, die Mutter von Kim Kardashian macht sich ernsthafte Sorgen um ihre Tochter und erklärte in der TV-Show 2 “The View”: “Kim macht diese Scheidung schon seit Monaten durch, sie steht deshalb unter großem Stress.” Die Anwälte von Kris Humphries behaupten zu allem Überfluss auch noch, dass Kim ihre Schwangerschaft gezielt als Instrument nutzen würde, damit die Scheidung schneller über die Bühne läuft. Und wenn die Scheidung dann endlich mal durch ist, dann will Kardashian natürlich gleich ihren Kanye West heiraten, was sich auch nicht als so einfach herausstellt, denn die werdenden Eltern streiten bereits darüber, wer welchen Namen annimmt: “Kanye West ist sehr enttäuscht und traurig über die ganze Sache, dass sich Kim einfach weigert, seinen Nachnamen anzunehmen”,so ein Insider. In dem Leben der 32-Jährigen geht es momentan also durchaus turbulent zu.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: