Artikel mit Video-Inhalten Georgina Fleur: Sie steigt gegen Marlene “Jazzy” Tackenberg in den Ring

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 6. Februar 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Das RTL-Dschungelcamp hat sie gut überstanden, mit ihrer Single “Je suis comme je suis” ist Georgina Fleur auch schon aufgetreten, schon wartet die nächste große Herausforderung auf sie. Am 8. März 2013 tritt sie beim großen Sat.1 Promiboxen im Castello Düsseldorf an. Jetzt ist auch klar, wer ihre Gegnerin sein wird. Georgina steigt gegen Ex-Tic Tac Toe-Sängerin “Jazzy” an. Die hat zumindest eine Erfahrung mit Georgina gemeinsam: Jazzy, mit bürgerlichem Namen Marlene Tackenberg, kämpfte sich 2012 in dem RTL-Format “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus” durch den australischen Dschungel. Beim Promiboxen sollen die beiden Frauen allerdings keine Dschungelanekdoten austauschen, sondern zeigen, wer von beiden besser boxen kann.

Während Georgina Angst um ihre Fingernägel haben könnte, wird Jazzy wohl wenig zimperlich in den Ring steigen.

Ebenfalls beim großen Sat.1 Promiboxen antreten werden Nadja Abd El Farrag und Model Tessa Bergmeier. Bei den Männern steigt ein Kampf zwischen Moderator Mola Adebisi und Schauspieler Sebastian Deyle.

Tickets für das Event am 8. März gibt es unter myspass.de/tickets. Sat.1 übertragt das Promiboxen ab 20.15 Uhr live.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: