Artikel mit Video-Inhalten Robin Gibb: Sohn Robin-John wird zum ersten Mal Vater

Von J. Swan

am 5. Februar 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Knapp neun Monate nach dem Tod von Bee Gee-Legende Robin Gibb erwartet sein Sohn Robin-John sein erstes Kind. Diese frohe Botschaft verkündete Robin Gibbs Witwe Dwina Gibb im Interview mit dem “Hello”-Magazin. Doch trotz aller Freude zeigte sich die Witwe auch bestürzt und traurig darüber, dass ihr Ehemann die Geburt seines Enkels nicht mehr miterleben kann: “Um das Jahr 2013 zu begrüßen, waren wir alle draußen und haben Robins Namen mit Wunderkerzen in den Himmel geschrieben. Ich war außer mir vor Freude über das Baby, aber traurig, dass Robin nicht bei mir war, um diese Freude zu teilen.” Weiter erklärte sie: “Als ich Robin verlor, hatte ich das nicht erwartet. Es ist absolut wundervoll. Robins Mutter Barbara ist bekannt als Nana Barbara. Ich möchte, dass mein Enkelkind mich Nana Dwina nennt. Ich kann es kaum erwarten, für das kleine Ding zu streichen und zu malen.”

Im Mai letzten Jahres starb Robin Gibb im Alter von 62 Jahren an einem Krebsleiden. Schon zu Beginn von 2012 hatte Robin Gibb mit mehreren Krankenhausaufenthalten zu kämpfen, sein Überlebenswille war unersättlich. Im Februar erklärte der Bee Gee, dass er wieder vollständig genesen sei und gab sogar noch im selben Monat einen letzten Auftritt im Londoner Palladium. Nach dem bereits Robins Zwillingsbruder Maurice Gibb im Jahr 2003 starb, ist Barry Gibb der einzige noch lebende Musiker der englischsprachigen Popgruppe Bee Gees.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: