Artikel mit Video-Inhalten Rihanna: Grammy-Auftritt mit Bruno Mars und Sting

Von J. Swan

am 5. Februar 2013 in der Kategorie: Events, Musik Stars

Kommenden Sonntag (10. Februar) wird der wichtigste Musikpreis der Welt verliehen: Die Grammys. Und was wäre die Grammy-Verleihung ohne ein explosives musikalisches Live-Programm? Dieses Jahr dürfen sich Publikum und Zuschauer auf Rihanna freuen, die nicht wie zunächst vermutet mit ihrem Freund Chris Brown gemeinsam auf der Bühne stehen wird, sondern gemeinsam mit Bruno Mars und Sting (“The Police”) die 55. Grammy-Verleihung rocken wird. Gestern bestätigte der offizielle Accounts der Grammys auf Twitter diese Bühnen-Konstellation: “Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt: Bruno Mars, Rihanna und Sting werden nächsten Sonntag gemeinsam bei der 55. Grammy-Verleihung auftreten.” Doch nicht nur das Trio wird auf der Bühne alles geben, auch Alicia Keys und Maroon 5 werden gemeinsam auftreten sowie Ed Sheeran und Elton John.

Vor einigen Tagen verriet Ed Sheeran: “Elton hat mich eines Tages angerufen und gesagt: ‘Was hältst du davon, mit mir bei den Grammys aufzutreten?’ Ich meinte: ‘Ich werde meinen Terminplan checken.’ Die Sache ist, wenn ich es in England gemacht hätte, sind sie mir ebenbürtig und ich kenne sie. Aber ich werde jetzt vor Leuten auftreten, die noch nie von mir gehört haben, deshalb muss ich wirklich Eindruck machen. Es wird aber Spaß machen”. Außerdem dürfen wir uns auf Taylor Swift, Mumford & Sons, Justin Timberlake, The Black Keys und Jack White freuen. Die 55. Verleihung der Grammy-Awards wird am Sonntag, 10.Februar im deutschen Fernsehen ab 2 Uhr nachts live auf ProSieben übertragen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*