Artikel mit Video-Inhalten Justin Timberlake: Britney Spears ist eine “Bitch”

Von J. Swan

am 5. Februar 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars, Musik Stars

Britney Spears hat es momentan wirklich nicht leicht. Zu erst geht ihre Beziehung mit ihrem Verlobten Jason Trawick zu Ende, dann scheitert ihre angeblich geplante Show in Las Vegas. Nun musste die 31-Jährige einen weiteren Seitenhieb hinnehmen: Ihr Ex-Freund Justin Timberlake beleidigte die Popsängerin knapp zehn Jahre nach der Trennung als “Bitch”. Auf einer Super-Bowl-Party am vergangenen Wochenende gab der Ehemann von Jessica Biel sein Musik-Comeback und performte live auf der Bühne. Unter anderem sang Timberlake auch seinen Song “Cry Me A River”, indem er 2002 die Trennung von seiner langjährigen Jugendliebe Britney Spears verarbeitete. Doch bevor er den Trennnungssong anstimmte, sprach Justin folgende Worte ins Mikrofon: “Manchmal passiert es im Leben, dass man denkt, man hat die Richtige gefunden. Aber dann, eines Tages, findet man heraus, dass sie einfach nur eine weitere ‘Bitch’ ist”.

Woher kommen plötzlich diese bösen Worte? Das das Ende der Beziehung alles andere als schön war steht außer Frage, denn angeblich betrog Britney Justin mit ihrem Choreographen Wade Robson. Relativ schnell klärte Justin Timbrlake den Vorfall dann auf und schrieb via Twitter: “Ok, ich sehe es ein. Ich würde niemanden jemals ohne Respekt behandeln. #Entspannt euch, #It’s Britney, Bitch”, zitierte er Britneys bekannte Songzeile aus der Single “Gimme More” und fügte hinzu: “Ich liebe es das zu sagen”. Da hat sich Justin Timberlake ja gerade nochmal retten können.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: