Artikel mit Video-Inhalten Justin Bieber: Mutter drängt auf Versöhnung mit Selena Gomez

Von J. Swan

am 5. Februar 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars, Musik Stars

Seit Beginn des Jahres gerät Teenie-Star Justin Bieber (18) von einer Eskapade in die nächste. Besonders besorgniserregend ist das für seine Mutter Pattie, die erst kürzlich äußerte, dass sie Angst davor hat, dass Justin wie sein alkoholabhängiger Vater werden könnte. Die Mutter hat jedoch eine Lösung für das Problem: Ihr Sohn muss sich mit seiner Ex Selena Gomez (20) versöhnen. Denn Pattie konnte die 20-Jährige stets gut leiden, Selena soll ihrem Empfinden nach einen sehr guten Einfluss auf den 18-Jährigen gehabt haben: “Justins Mom war immer sehr eng mit Selena und sie war beeindruckt, welch guten Einfluss sie auf ihren Sohn hatte”, berichtete ein Insider.

Wenn es also nach Justin Biebers Mom geht, dann kann es nur Selena sein, die ihren Sohn wieder zu Vernunft bringt. Die Aussichten scheinen auch garnicht so schlecht zu sein, denn angeblich verbrachte das On/Off-Pärchen vor einigen Tagen eine gemeinsame Nacht miteinander. Neue Hoffnung für die junge Liebe?

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: