Artikel mit Video-Inhalten Bobbi Kristina findet Enthüllungsbuch der Großmutter respektlos

Von J. Swan

am 5. Februar 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Bobbi Kristina Brown (19) ist mit dem Enthüllungsbuch “Remembering Whitney” von ihrer Großmutter Cissy Houston überhaupt nicht zufrieden. Ein großer Teil des Buches ist Cisy Houstons Sorge um ihre Enkelin Bobbi Kristina. So äußerte Houston offensichtlich, dass sie besorgt ist, dass die 19-Jährig eines Tages so enden könnte wie ihre berühmte Mutter Whitney Houston († 48): “Sie verkraftet es nicht gut. Keiner von uns tut das. Natürlich mache ich mir Sorgen um sie – Bobbi Kristina ist 19 und man weiß doch, wie 19-Jährige ticken: Sie glauben, sie wüssten alles.” Unrecht hat Cissy Houston jedoch nicht, denn Bobbi Kristina machte mit vielen Alkoholeskapaden von sich sprechen und sorgte mit ihrer Beziehung zu Nick Gordon für Schlagzeilen. Via Twitter ließ Bobbi Kristina wissen, dass sie das Buch noch nicht gelesen und es auch nicht vor hat.

Desweiteren betitelt die 19-Jährige “Remembering Whitney” als respektlos gegenüber ihrer Mutter, denn das Enthüllungsbuch thematisiert größenteils die Drogensucht von Whitney und ihre vielen Problemen mit Ex-Ehemann Bobby Brown.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: