Artikel mit Video-Inhalten Beyoncé: Zwei Konzerte in Deutschland im Mai

Von J. Swan

am 4. Februar 2013 in der Kategorie: Events, Musik Stars

Mit einer 13-minütigen Live-Performance während des gestrigen Superbowls begeisterte Sängerin Beyoncé Millionen von Zuschauer im Publikum und vor dem Fernsehen. Während der Halbzeitpause gab die 31-Jährige im ausverkauften Superdome in New Orleans einen Mix ihrer größten Hits zum Besten. Highlight der Show war die Wiedervereinigung ihrer Band Destiny’s Child – gemeinsam mit ihren damaligen Kolleginnen Kelly Rowland und Michelle Williams stand sie nach acht Jahren zum ersten Mal wieder gemeinsam auf der Bühne. Nun wurde auch offiziell verkündet, dass die R’n’B-Sängerin dieses Jahr auf große Welttournee gehen wird, welche am 15. April im europäischen Serbien startet.

Und auch die deutschsprachigen Fans dürfen sich freuen: Die energiegeladene Sängerin wird am 17. Mai die Bühne in Zürich zum Bebe bringen, am 22. Mai tritt sie dann in München auf, ehe sie zwei Tage später ihre Tournee in Berlin fortsetzt. Insgesamt hat die 31-Jährige fünf Monate für ihre Welttournee eingeplant. Abschluss dieser Tournee soll ihr Konzert am 3. August in New York City sein. Hier geht es zu den Terminen der “Mrs Carter Show World Tour” von Beyoncé Knowles.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: