Artikel mit Video-Inhalten Justin Timberlake: Musikkarriere vor der Familienplanung

Von J. Swan

am 3. Februar 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars, Musik Stars

Nach der Traumhochzeit von Justin Timberlake und Jessica Biel hofften bereits viele auf die nahe Familienplanung. Obwohl sich die beiden Schauspieler Kinder wünschen, wie sie in Interviews berichteten, sollen die Nachwuchs-Pläne momentan auf Eis liegen. Angeblich war das besonders Justin Timberlake wichtig, denn der 32-Jährige möchte sich nun erstmal wieder mehr auf seine Musikkarriere konzentrieren, die aufgrund der Schauspielerei in letzter Zeit ein wenig missachtet wurde. “Jessicas Babypläne liegen erstmal auf Eis, weil Justin momentan lieber arbeiten will. Sie hatten ein lange anstrengende Unterhaltung deswegen und Justin konnte Jessica davon überzeugen, dass sie noch ein wenig warten sollten”, berichtete ein Insider der Website “showbizspy”.

Nach Rollen in Filmen wie “The Social Network”, “Freunde mit gewissen Vorzügen” und “Back in the Game”, soll die Musik wieder in den Vordergrund rücken, ehe sich Justin voll und ganz seiner Rolle als Vater widmet. “Justin hat ihr gesagt, dass er ein guter Vater sein will und dass das unter diesen Umständen momentan unmöglich wäre”. Angeblich war die 30-Jährige über den Wunsch ihres Gatten zwar nicht sehr erfreut, konnte ihn aber letztendlich verstehen und willigte ein, noch etwas Zeit verstreichen zu lassen ehe der Nachwuchs kommt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: