Artikel mit Video-Inhalten Britney Spears: Keine eigene Show in Las Vegas

Von J. Swan

am 3. Februar 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Seit einiger Zeit kursieren Gerüchte, dass Popstar Britney Spears ihre eigene Show im Caesars Palace in Las Vegas bekommt. Es wurde sogar über Gage von 100 Millionen US-Dollarn gesprochen. Mit solch einer Show würde die Sängerin in die Fußstapfen von Celine Dion treten, die innerhalb von fünf Jahren zehntausende Las Vegas-Besucher mit ihren 600 Shows im Casino begeisterte. Momentan werden die Gerüchte um eine Britney Spears-Show jedoch noch vom Caesars Palace zurückgewiesen. Es heißt, dass die 31-Jährige in absehbarer Zeit dort nicht auftreten wird. Eine Sprecherin der Eventfirma sagte, dass es gar keine Verhandlungen mit Britney Spears gäbe, doch man momentan in Gesprächen mit anderen “Top-Künstlern” wäre, die die Bühnen in Las Vegas zum Glühen bringen sollen.

Vor einigen Tagen verkündete das Promi-Portal “TMZ” jedoch noch, dass der Show der 31-Jährigen wohl nichts mehr im Wege stünde: “Es gibt noch ein paar Unstimmigkeiten, aber theoretisch ist alles in trockenen Tüchern”, hieß es auf der Website. Trotzallem berichtete die US-Seite “Gossip Cop” nun, dass Britney Spears wohl noch nicht so ganz aus dem Rennen sei. Angeblich gäbe es zur Zeit noch Verhandlungen mit “Planet Hollywood” in Las Vegas. Ein neuer Karriereschwung wäre der 31-Jährigen jedenfalls zuwünschen, nach dem dieses Jahr für sie eher bescheiden anfing.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: