Artikel mit Video-Inhalten Ben Affleck wurde zum besten Regisseur gekürt

Von J. Swan

am 3. Februar 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars

Ben Affleck hat sich mittlerweile einen großen Namen als Hollywood-Regisseur gemacht. Sein US-Thriller “Argo” konnte bereits mehrere begehrte Filmpreise gewinnen, darunter zwei Golden Globes für den besten Film und für Ben Affleck als Regisseur. Insgesamt konnte “Argo” mit fünf Golden Globe-Nominierungen glänzen. Am 24. Februar steht dann die Verleihung der Academy Awards (Oscars) an, der wichtigste Filmpreis der Welt und Afflecks Thriller kann auf einige goldene Statuen hoffen, denn “Argo” ist siebenmal nominiert. Sein Siegeszug hat der 40-Jährige nun fortgesetzt: Auf der Nacht zum Sonntag gewann der Schauspieler und Filmemacher den DGA-Preis. Der Verband der US-Regisseure kürte Ben Affleck zum besten Regisseur.

Mit dieser Auszeichnung konnte sich der 40-Jährige nun sogar gegen Erfolgs-Regisseur Steven Spielberg durch, der ebenfalls ein heißer Anwärter auf den Preis war. Für die “Oscar”-Nominierung als bester Regisseur wurde Ben Affleck allerdings von der Filmakademie übergangen. Auf den Oscar dürfen Michael Haneke (Amour), Ang Lee (Life of Pi), Steven Spielberg (Lincoln), David O. Russell (Silver Linings Playbook) oder Benh Zeitlin (Beasts of the Southern Wild) hoffen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: