Artikel mit Video-Inhalten Rihanna macht Beziehung zu Chris Brown offiziell

Von J. Swan

am 1. Februar 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Es ist offiziell: Die R’n’B-Stars Rihanna (24) und Chris Brown (23) sind wieder ein Paar. Gerade einmal vier Jahre ist es her, dass Chris Brown seine damalige Freundin Rihanna brutal verprügelte. Das Bild, was Rihannas Gesicht mit schweren Verletzungen zeigte ging in allen Medien um die Welt. Nun bezog die 24-Jährige offiziell Stellung zu ihrer Entscheidung und beharrte darauf, dass es ihr wichtiger ist, glücklich zu sein: “Ich habe beschlossen, dass es mir wichtiger war, glücklich zu sein. Ich würde mich nicht durch die Meinungen anderer beeinflussen lassen. Selbst wenn es ein Fehler ist, dann ist es eben mein Fehler. Nachdem ich so mich so lange gequält habe, indem ich wütend und traurig war, lebe ich lieber nach meinen eigenen Prinzipien, und nehme Rückschläge in Kauf. Ich pack’ das schon”, so Rihannas Erklärung im Interview mit dem amerikanischen Rolling Stone.

2009 trennte sich Rihanna von Chris Brown, nachdem er sie vor dem Abend der Grammy-Verleihung heftigst attackierte. Der Rapper musste sich vor Gericht für seine Tat verantworten und hat noch bis 2014 Bewährung. Auch sein Ruf hat unter der Attacke sehr gelitten, seither wird er oftmals einfach nur noch als “Prügel-Ex” oder “Prügel-Chris Brown” betitelt. Rihanna findet, dass ihr Freund inzwischen genug für seine Tat bezahlt hat: “Er hat einen Fehler gemacht, er hat seine Schuld verbüßt. Und er hat so viel bezahlt. Und ich weiß, dass er so etwas nicht nochmal erleben will.” Ob Rihanna die richtige Entscheidung getroffen hat? Auch in jüngster Vergangenheit machte der 23-Jährige mit weiteren Handgreiflichkeiten gegenüber Kollegen Schlagzeilen. Experten sind sich sicher: Chris Brown wird wieder zuschlagen, auch bei Rihanna.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: