Artikel mit Video-Inhalten Jennifer Hudson: Auftritt mit “Sandy Hood”-Schülern beim Superbowl

Von J. Swan

am 1. Februar 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars, Musik Stars

Der Amoklauf am 14. Dezember 2012 an der “Sandy Hood”-Grundschule Newton schockierte die Welt. Während der Schießerei verloren 20 Kinder und sechs Erwachsene ihr Leben. Was für ein riesiger Verlust das für die Hinterbliebenen sein muss weiß wahrscheinlich keiner besser als Sängerin Jennifer Hudson, die 2008 ebenfalls während einer Schießerei ihres Schwagers ihre Mutter, ihren Bruder und ihren Neffen verlor. Anlässlich des Superbowls am Sonntagabend, was ein riesiges Sportevent in den Vereinigten Staaten ist, wird Jennifer Hudson gemeinsam mit 26 Schülern der “Sandy Hood”-Grundschule den Song “America the Beautiful” vor einem Millionenpublikum performen.

Im Mai 2012 wurde der Mörder von Jennifer Hudsons Familie schuldig gesprochen und zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt. Damals sagte die 31-Jährige unter Tränen gegen ihren Schwager aus. Inzwischen, so heißt es, habe die Sängerin ihm verziehen. Der Auftritt am Sonntagabend dürfte sowohl für Jennifer Hudson und die Kinder als auch für alle Zuschauer ein sehr bewegender Moment werden.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: