Artikel mit Video-Inhalten Beyoncé: Beim Superbowl will sie wirklich live singen

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 1. Februar 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Beyoncé Knowles blickt einem großen Auftritt entgegen: In der Halbzeitpause des Superbowl am Sonntag – dem wichtigsten Sportereignis der USA – wird sie auf der Bühne stehen und vor Millionen von Fernsehzuschauern singen – live. Das zumindest versprach die Sängerin jetzt und lieferte im Rahmen der Pressekonferenz zum Superbowl schon mal eine Kostprobe ihres Könnens ab.

Zuvor war Beyoncé in die Kritik geraten, nachdem sich heraus gestellt hatte, dass sie bei der Feier der Amtseinführung von Präsident Barack Obama nur playback gesungen hatte. Lange hatte die Sängerin zu den Spekulationen geschwiegen, doch nun gab sie zu, nicht live gesungen zu haben. Da sie einfach zu wenig Zeit hatte, gemeinsam mit dem Orchester zu üben, und zudem das Wetter schlecht war und es keinen richtigen Soundcheck gab, habe sie sich dafür entschieden, die zuvor aufgenommene Version abspielen zu lassen anstatt live zu singen.

Dennoch sei sie stolz auf ihre Performance. Immerhin kann man Beyoncé nicht vorwerfen, nicht selbst gesungen zu haben. Schließlich hat sie die Aufnahme eingesungen und das Publikum absolut begeistert.

Beim Superbowl am Sonntag will sie dann aber doch wirklich live singen. Dazu sei sie geboren, so die 31-Jährige.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: