Artikel mit Video-Inhalten Justin Timberlake: Live bei den Grammys

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 31. Januar 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Erst vor wenigen Tagen gab Justin Timberlake bekannt, dass er wieder musikalisch durchstarten und in diesem Jahr ein neues Album veröffentlichen wird. Die erste Single “Suit & Tie”, die er gemeinsam mit Jay-Z aufgenommen hat, ist bereits erschienen. Das Album “The 20/20 Experience” kommt am 19. März auf den Markt. Jetzt sind auch erste Live-Auftritte bekannt. Schon am kommenden Samstag wird Justin sein erstes Konzert nach fast fünf Jahren auf der DIRECTV’s Super Saturday Night geben. Wenige Tage später, am 10. Februar, wird er bei der Grammy-Verleihung auf der Bühne stehen. Den Musikpreis konnte Justin Timberlake bereits sechs Mal mit nach Hause nehmen und ist vielleicht mit seinem neuen Album im nächsten Jahr ein heißer Grammy-Anwärter.

In den vergangenen Jahren hat sich Justin Timberlake mehr auf die Schauspielerei konzentriert und sich aus dem Musik-Business zurückgezogen. Zudem hat sich in seinem Privatleben viel getan: Im vergangenen Jahr heiratete er seine langjährige Freundin Jessica Biel.

Neben Justin Timberlake werden im Rahmen der Grammy-Verleihung unter anderem auch die Nominierten Black Keys, Fun, Mumford & Sons, Rihanna, Taylor Swift, Ed Sheeran und Elton John auftreten. Moderiert wird die Show von LL Cool J.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: