Artikel mit Video-Inhalten Jesse Ritch: Sein erstes Album ist ein “Gesamtwerk”

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 31. Januar 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Mit der Teilnahme am Eurovision Song Contest in Malmö hat es für Jesse Ritch leider nicht geklappt. Dennoch wartet eine aufregende Zeit auf den Schweizer, denn am 1. Februar erscheint sein erstes Album. Die Songs darauf hat er selbst geschrieben. Unterstützung hatte er dabei vom Produzenten-Team Thomas J. Gyger und Fredrik Strömberg. “Jeder Song ist ein Teil meines Lebens”, so Jesse Ritch über das Album. Dementsprechend groß ist auch die Vielfalt an Stilrichtungen, derer sich der 21-Jährige bedient. “Das Album ist ein Gesamtwerk. Es zeigt all meine Facetten, meine unterschiedlichen Gefühlslagen, einfach das ganze Feuerwerk, das sich in meinem Kopf abspielt”, so Jesse weiter.

Auf dem Album, das schlicht den Titel “Jesse Ritch” trägt, da es die Lebensgeschichte des Sängers widerspiegelt, ist auch die erste Single “Forever & A Day” zu hören, mit der Jesse zum ESC-Vorentscheid seiner Heimat Schweiz angetreten ist. Die zweite Singleauskopplung ist der Song “This Is My Time”. Das Album erscheint beim Label 7us Media Group.

In der Castingshow “Deutschland sucht den Superstar” erreichte Jesse Ritch das Halbfinale und konnte sich so als Schweizer eine große deutsche Fanbase aufbauen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: