Artikel mit Video-Inhalten Unser Song für Malmö: Die Jury steht

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 30. Januar 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Nachdem bereits vor Weihnachten die Kandidaten für den deutschen ESC-Vorentscheid bekannt gegeben wurden, ist jetzt auch klar, wer in der Jury der Show “Unser Song für Malmö” sitzen wird. Gemeinsam mit den Fernsehzuschauern sowie Radiohörern werden Tim Benzko, Anna Loos, Mary Roos, Roman Lob und Peter Urban als Jury entscheiden, wer am 18. Mai in Malmö beim Eurovision Song Contest antreten wird. Der Vorentscheid wird am Donnerstag, 14. Februar, in Hannover ausgetragen und ab 20.15 Uhr live im Ersten übertragen. Moderiert wird die Show von Anke Engelke.

Zwölf Kandidaten wollen mit ihrem Song zum ESC nach Malmö und treten im Vorentscheid gegeneinander an. Ben Ivory, Betty Dittrich, Blitzkids mvt., Cascada, Finn Martin, LaBrassBanda, Mia Diekow, Mobilée, Nica & Joe, Die Priester & Mojca Erdmann, Saint Lu und die Söhne Mannheims wollen Deutschland beim Eurovision Song Contest 2013 vertreten.

Jury-Mitglied Roman Lob weiß vielleicht am besten, worum es bei der Teilnahme am ESC geht. Schließlich war er im vergangenen Jahr in Baku selbst als Kandidat dabei und holte den achten Platz. “Ich hatte in Baku super viel Spaß und freue mich jetzt darauf, das Ganze aus einer anderen Perspektive zu erleben. Das Einmalige am ESC ist, dass dort Musiker aus ganz Europa an einem Ort zusammentreffen”, so Roman Lob über seine positive ESC-Erfahrung.

Tickets für den ESC-Vorentscheid in Hannover am 14. Februar gibt es unter www.unser-song-fuer-malmoe.tv sowie im NDR Ticketshop.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: