Artikel mit Video-Inhalten Robert Pattinson: Könnte er in Zukunft James Bond darstellen?

Von J. Swan

am 28. Januar 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars

Robert Pattinson (26) als neuer James Bond? Das würde zumindest seine Fans sehr freuen. Und auch der gegenwärtige Bond-Darsteller Daniel Craig (44) findet, dass Robert Pattinson eine gute Figur als berühmtester Geheimagent der Welt machen würde. Als Kristen Stewart (22) Robert mit dem Regisseur Rupert Sanders betrog, zeigte der 26-Jährige wahre Charakterstärke: Er mied die Öffentlichkeit und gab auch sonst kein Statement zur Affäre seiner Freundin ab. Diese Charakterstärke macht Pattinson zu einen heißen Anwärter auf eine zukünftige James Bond-Rolle, zumindest wenn es nach Daniel Craig geht. “Daniel glaubt, dass Robert einen großartigen Bond abgeben würde und er würde es gerne sehen, wenn ein junger britischer Schauspieler die Rolle übernehmen würde”, so ein Insider.

Wie der Insider weiter berichtete, findet Daniel Craig Robs Freundin Kristen Stewart als “007″-Bondgirl aber völlig ungeeignet. Ob wir Robert Pattinson wirklich mal als James Bond auf der Leinwand sehen? Gut möglich, doch das dürfte noch ein bisschen dauern – Daniel Craig soll bereits für zwei weitere Filme unterschrieben haben.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: