Artikel mit Video-Inhalten Ashton Kutcher: Steve Jobs-Rolle brachte ihn ins Krankenhaus

Von J. Swan

am 28. Januar 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars

Die Rolle von Apple-Gründer Steve Jobs könnte für Schauspieler Ashton Kutcher (34) wohl zur größten seiner Karriere werden. Die Dreharbeiten haben bereits begonnen und der 34-Jährige nimmt seine Rolle so ernst, dass sogar seine Gesundheit drunter leidet. Für die Rolle des Steve Jobs setzte sich Ashton Kutcher auf Frutarier-Diät, die mitunter sehr gefährlich sein kann, da nur der Verzehr von bestimmten Nüssen, Samen und Früchten erlaubt ist. Das hielt sein Körper nicht lange aus, der Schauspieler landete im Krankenhaus. Gegenüber Medien äußerte sich Ashton Kutcher nun zu seinem Gesundheitszustand: “Der Verzicht kann zu richtigen Problemen führen. Ich hatte nur noch Schmerzen und meine Bauchspeicheldrüsen-Werte sind komplett außer Kontrolle geraten. Es war absolut Angst einflößend.” Der Visionär Steve Jobs war bekennender Pescetarier und hielt selbst die Frutarier-Diät. Im Oktober 2011 verstarb er an Bauchspeicheldrüsenkrebs.

Mittlerweile hat sich Ashton Kutcher aber wieder erholt und konnte sich vergangenen Freitag sogar wieder auf dem Roten Teppich zeigen. Dort berichtete er den Journalisten von seinem neuen Film und heizte die Erwartungen mächtig an: “Der Film porträtiert einen Mann, der erst kürzlich verstorben ist, was den Leuten immer noch im Gedächtnis hängen geblieben ist. Die Menschen interessieren sich immer noch für ihn, sie haben alle eine eigene Meinung – das ist wirklich Ängst einflößend. Besonders Angst einflößend ist es, dass ich einen Mann porträtiere, den ich selbst immer bewundert habe.”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: