Artikel mit Video-Inhalten Adele verbietet ihrem Vater den Kontakt zum Sohn

Von J. Swan

am 28. Januar 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Über das schwierige Verhältnis von Sängerin Adele (24) und ihrem Vater Mark Evans wurde in den Medien schon häufiger berichtet. Das Verhältnis zwischen beiden soll sogar so eingefroren sein, dass Adele ihrem Vater den Kontakt zu seinem Enkelsohn verbietet. Was das Baby angeht, das im Oktober 2012 geboren wurde, hüllt sich Adele weiterhin in Schweigen. Immerhin gab sie jetzt den Namen ihres Sohnes bekannt, doch nicht mal der eigene Opa darf den kleinen Angelo James zu Gesicht bekommen. Mark Evans zeigt sich über das Verhalten seiner Tochter bestürzt und enttäuscht: “Ich habe nie ein böses Wort über Adele verloren und ich bin total enttäuscht, dass sie mich aus ihrem Leben ausgeschlossen hat”, berichtet Evans gegenüber der “Mail On Sunday”. Darüberhinaus erzählt er, dass Adele jeden Kontaktversuch seinerseits unterbindet:

“Ich habe Nachrichten auf ihrem Telefon hinterlassen, ich habe ihr geschrieben und ich habe ihr zum Geburtstag und zu Weihnachten Karten geschickt, aber es ist, als wäre ich für sie gestorben.” Das seine Tochter überhaupt schwanger war, musste Evans durch die Medien erfahren: “Nicht nur, dass ich Großvater werde, habe ich durch die Medien erfahren, auch dass sie das Baby Angelo James nennt.” Nun wünscht sich Mark Evans seine Tochter zurückzugewinnen und ein guter Großvater für den kleinen Angelo James zu sein. Drücken wir ihm die Daumen, dass Adele ihn wieder in ihr Leben lässt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: