Artikel mit Video-Inhalten Marc Anthony: J.Lo Schuld an der Trennung von Shannen de Lima?

Von J. Swan

am 27. Januar 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars, Musik Stars

Können wir dieses Jahr mit einer Reunion von Jennifer Lopez (43) und Marc Anthony (44) rechnen? Der Sänger war nach seiner Ehe mit J.Lo für ca. ein Jahr mit dem Model Shannen de Lima (24) liiert – doch vor einigen Wochen erfolgte die Trennung. Wie die Sprecherin von Marc Anthony gegenüber “E!News” verlauten ließ, trennten sich Sänger und Model in Freundschaft und ohne Streitigkeiten: “Marc ist nicht länger mit dem Model Shannon de Lima zusammen. Die freundschaftliche Trennung wurde Mitte Januar offiziell”. Nun werden Gerüchte laut, dass keine geringere als Ex-Frau Jennifer Lopez mit der Trennung in Verbindung stehen könnte. Laut “RadarOnline” traf sich Marc Anthony einige Wochen vor dem Liebes-Aus mit de Lima in einem Hotel mit seiner Ex J.Lo.

Wie Augenzeugen wussten, verbrachten Jennifer Lopez und Marc Anthony in einem New Yorker Hotel mehrere gemeinsame Stunden auf einem Zimmer. Zweifeln die beiden etwa an ihrer Trennung? Kürzlich gab J.Lo öffentlich zu, dass die Trennung von ihrem Ehemann die härteste Zeit ihres Lebens war. Auch über ihre aktuelle Beziehung zum deutlich jüngeren Casper Smart (25) macht sich die 43-Jährige so ihre Gedanken: “Warum nimmst du dir nicht eine jüngere Freundin und machst dich vom Acker? Was willst du mit mir?’ Und du denkst: ‘Wie lange hält das noch?’”, zweifelte die Sängerin kürzlich gegenüber “Daily Mail”. Stehen die Chancen auf ein Liebes-Comeback also gut? Es wird sich zeigen. Was Marc Anthony und Jennifer Lopez jedoch auf Ewig zusammenhalten wird sind ihre Zwillinge Max und Emme (4).

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: