Artikel mit Video-Inhalten Liberty Ross: Scheidung von Rupert Sanders ist beschlossen

Von J. Swan

am 27. Januar 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars

Die Affäre von Schauspielerin Kristen Stewart (22) und “Snow White and the Huntsmen”-Regisseur Rupert Sanders (41) trägt nun offizielle Konsequenzen: Sanders’ Ehefrau Liberty Ross (34) hat die Scheidung eingereicht. Über die Ehe des Ex-Paares wurde viel in den Medien diskutiert, nach dem Kristen Stewart in der Öffentlichkeit ihren Seitensprung mit Rupert Sanders zugab und sich zugleich bei ihrem Freund Robert Pattinson (26) für den Betrug entschuldigte. Ähnlich wie bei Kristen und Robert machten auch Liberty Ross und Rupert Sanders den Eindruck, als hätte ihre Ehe den Vertrauensbruch überstanden. Nach einer kurzen Trennung kam das Ehepaar wieder zusammen, suchte sogar einen Eheberater auf – letzten Endes jedoch vergebens. Das Model kann ihrem Noch-Ehemann nicht verzeihen.

Die entsprechenden Dokumente sind am Freitag (25.Januar) im Obersten Gerichtshof in Los Angeles eingegangen. Wie das Promi-Portal “TMZ” berichtet, wollte Liberty Ross ihre Ehe besonders wegen den gemeinsamen Kindern retten, aus diesem Grund hofft die 34-Jährige nun auch auf ein gemeinsames Sorgerecht für die Kinder Skyla und Tennyson. Zudem fordert die Britin Unterhalt von ihrem Noch-Ehemann und die Zahlung der Anwaltskosten. Da Rupert Sanders ebenfalls auf gemeinsames Sorgerecht klagt, könnte die Scheidung schnell über die Bühne gehen. Ob Kristen Stewart und Robert Pattinson im Nachhinein noch ähnliches droht? Der 26-Jährige Schauspieler ließ kürzlich öfter verlauten, dass er eine endgültige Entscheidung über seine Beziehung am Valentinstag (14. Februar) fällen möchte.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: