Artikel mit Video-Inhalten Justin Bieber: Unbekannte Frau zeigte ihn an

Von J. Swan

am 27. Januar 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Was ist denn da los? Teeniestar Justin Bieber (18) soll eine Anzeige am Hals haben. Doch nicht etwa wegen illegalen Drogenkonsum oder ähnlichem, nein, der 18-Jährige soll mit einer Spielzeugwaffe auf eine Frau gezielt haben. Angeblich ereignete sich die durchaus komische “Tragödie” im November 2012, als Justin Bieber einen Auftritt im kanadischen Ottawa hatte. Nach dem sein Konzert zu Ende war, zog sich der 18-Jährige in den Backstage-Bereich zurück und widmete seine Zeit seinen Geschwistern, die drei und vier Jahre alt sind. Und wenn man als 18-Jähriger mit seinen deutlich jüngeren Geschwistern zusammen ist, dann ist es nicht unüblich, wenn man gemeinsam spielt. Oder doch?

Das Spielzeug der Kinder soll nämlich eine Spielzeugwaffen gewesen sein, die mit kleinen Projektilen aus Schaumstoff geladen war. Während des Spielens damit, soll Justin Bieber aus Versehen eine Mitarbeitern der Arena mit Kugeln getroffen haben. Diese verständigte umgehend die Polizei und erstattete Anzeige gegen den 18-Jährigen. Angeblich nimmt die Polizei die Angelegenheit sehr ernst und sucht weiter nach Zeugen, die den Vorfall aus nächster Nähe beobachtet haben. Wegen so einer Kleinigkeit direkt zur Polizei rennen? Die Mitarbeiterin hatte während des “Schusses” sicherlich schon die Dollarzeichen in den Augen leuchten und sieht in der Anzeige des Teeniestars eine profitable Handlung.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: