Artikel mit Video-Inhalten Katie Holmes: Zukunft liegt in der Rechtswissenschaft

Von J. Swan

am 26. Januar 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars

Das Scheitern von dem Broadway-Stück “Dead Accounts”, in dem Katie Holmes die Hauptrolle spielte, hat das Fass für die 34-Jährige wohl zum Überlaufen gebracht: Sie will den Job wechseln. Katie Holmes hat nämlich allmählich die Nase voll vom Schauspielen und sieht ihre Zukunft in einem Jura-Studium. “Katie fing schon als Teenager mit der Schauspielerei an und sie hat diese Welt langsam satt. Schon nach ihrer Trennung von Tom Cruise hat sie ein reges Interesse an Jura zum Ausdruck gebracht und jetzt, da sie geschieden ist, hat sie die Zeit, das Geld und die Gelegenheit, studieren zu können”, plauderte ein Insider Katie Holmes’ Zukunftspläne aus. Mit einem abgeschlossenen Studium der Rechtswissenschaften, würde Katie Holmes in die Fußstapfen ihres Vaters treten.

Doch es ist nicht nur die Freude des Vaters, die Katie Holmes zu diesem Entschluss gebracht haben soll, vielmehr möchte die 34-Jährige ihrer Tochter Suri ein gutes Beispiel sein – und was liegt da näher, als das Erlernen eines bodenständigen Berufes. Martin, der Vater der Schauspielerin, soll auch schon so seine Pläne geschmiedet haben: “Katies Vater wollte immer, dass sie Ärztin wird, aber freut sich, dass sie sich entschieden hat, in seine Fußstapfen zu treten. Sie ziehen sogar in Betracht, zusammenzuarbeiten.”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: