Artikel mit Video-Inhalten Jennifer Lopez: Trübsinn nach Marc Anthony-Trennung

Von J. Swan

am 26. Januar 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars, Musik Stars

Das die Trennung von Marc Anthony Sängerin Jennifer Lopez (43) schwer getroffen hat, würde auf den ersten Blick womöglich niemand vermuten, doch nun gestand die 43-Jährige: “Es war die härteste Zeit meines Lebens”. Als sich J.Lo und ihr Ehemann Marc Anthony im Sommer 2011 trennten, änderte sich im Leben der Latina alles, selbst die einfachsten Dinge fielen ihr zunehmend schwer. Besonders die Arbeit gestaltete sich als schwierig, wie Jennifer Lopez verriet. Zur Zeit der Trennung fanden die Dreharbeiten zu “Parker” statt und es war nicht einfach für sie, vor der Kamera so zu spielen, wie es das Drehbuch verlangte: “Es war so hart, aus dem Bett zu kommen und zum Set zu gehen”, gestand J.Lo der “New York Post”.

Jennifer Lopez versuchte die Trennung von Marc Anthony so gut wie möglich vor den gemeinsamen Zwillingen Max und Emme (4) fernzuhalten, die Kinder sollten keine große Änderung spüren: “Ich musste durch die härteste Zeit meines Lebens mit der Trennung und mit den Kindern und allem.” Nun hat die 43-Jährige das meiste jedoch verarbeitet und verdankt einen Großteil davon auch ihrem neuen Freund Casper Smart, wie sie erst kürzlich erzählte.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: