Artikel mit Video-Inhalten Nick Howard: “Stay Who You Are” – ab heute erhältlich

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 25. Januar 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Sänger Nick Howard

Nick Howard geht mit seinem Album im Frühjahr auf Tour

Nach seiner ersten Single “Unbreakable” veröffentlicht Nick Howard, Gewinner der zweiten Staffel von “The Voice of Germany“, heute sein neues Studioalbum. Überbrückt wurde die Wartezeit bereits mit dem Album “My Voice Story”, auf dem die Songs und Highlights des Sängers aus der Show zu hören waren. Mit “Stay Who You Are” präsentiert Nick Howard jetzt ein sehr persönliches Album, dessen Songs den Facettenreichtum des Musikers zeigen. Schließlich ist der 30-Jährige kein Anfänger, sondern kann auf viele Jahre Musikerfahrung zurückblicken.

Sein Debüt-Album veröffentlichte der Brite bereits 2008 und war schon mit vielen bekannten Bands als Support-Act auf Tour.

Obwohl er bereits früher durch Deutschland tourte, steigerte er durch die Teilnahme an “The Voice of Germany” seinen Bekanntheitsgrad. Wie er selbst sagt, gebe es eine besondere Verbindung zwischen ihm und seinen deutschen Fans.

Das wird sich auch wieder zeigen, wenn Nick Howard mit seinem Album “Stay Who You Are” im April auf Deutschland-Tour geht. An folgenden Tagen kann man den charismatischen Sänger live erleben:

08.04. Hamburg, Docks
09.04. Hannover, Capitol
10.04. Dresden, Schlachthof
12.04. Nürnberg, Löwensaal
13.04. Mannheim, Capitol
15.04. München, Backstage
16.04. Stuttgart, Longhorn
17.04. Köln, Live Music Hall
19.04. Münster, Jovel
21.04. Bremen, Aladin
22.04. Braunschweig, Meiers Music Hall
23.04. Berlin, Huxleys Neue Welt
24.04. Frankfurt, Gibson

Nick Howard Album

Nick Howards Album trägt den Titel “Stay Who You Are”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: