Artikel mit Video-Inhalten Mila Kunis hofft auf Hauptrolle im verruchten “Shades of Grey”

Von J. Swan

am 24. Januar 2013 in der Kategorie: Hollywood Film, Hollywood Stars

Verruchte Inhalte, Dominanz und Unterwerfung sowie Lustschmerz und Fesselspielchen – Die Roman-Trilogie “Fifty Shades of Grey” von E.L. James ist ein Bestseller. Das die Taschenbuch-Reihe viel filmisches Potential bietet, darüber ist sich Hollywood sicher, und so konnten sich Universal Pictures und Focus Features die Rechte an der Trilogie im März 2012 sichern. Noch diesen Monat sollen die Dreharbeiten zu dem Bestseller starten und bisher stet nicht genau fest, welche Hollywood-Größen wir in den Hauptrolle erwarten können. Mangelndes Interesse seitens der Schauspieler scheint es allerdings nicht zu geben, so zeigte sich Ashton Kutchers Freundin Mila Kunis (29) durchaus interessiert an der Rolle der “Anastasia Steele”: “Es gibt Zeiten, in denen man mal etwas anderes machen und Spaß haben will, weil man eine gute Zeit dabei hat” verriet die 29-Jährige gegenüber der britischen “Sun”.

Und sollte die amtierende “Sexiest Woman Alive” die Rolle wirklich ergattern, dann würde sie eine Hochschulabsolventin verkörpern, die eine SM-Beziehung zu dem Milliardär “Christian Grey” führt. Sicher kein Problem für die talentierte Schauspielerin – doch auch die Konkurrenz schläft nicht. “Harry Potter“-Star Emma Watson soll auch eine heiße Anwärterin auf die Rolle der “Anastasia Steele” sein.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: