Artikel mit Video-Inhalten Halle Berry möchte Olivier Martinez in Paris heiraten

Von J. Swan

am 24. Januar 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars

Nach vielen Streitigkeiten mit Ex-Freund Gabriel Aubry, soll es für Halle Berry (46) und ihrem Verlobten Olivier Martinez (46) nun ernst werden. Bereits im März 2012 hat sich die Hollywood-Schauspielerin mit dem Franzosen verlobt, und nun soll bald in Paris, der Stadt der Liebe, geheiratet werden. Wie das amerikanische Klatsch-Magazin “Us Weekly” berichtete, verbrachten die Turteltauben den letzten Monat des Jahres 2012 damit, sich verschiedene Kirchen in Frankreichs Hauptstadt anzusehen. Darunter befanden sich wohl auch die Abtei Saint-Germain-des-Prés und die Saint-Sulpice. Gut möglich das beide Kirchen in die engere Auswahl für die perfekte Trauung kommen. Halle Berry soll nach dem Besuch ganz schön ins Schwärmen geraten sein, wie nun ein Insider berichtete: “Halle ist von der Schönheit dieser Kirchen überwältigt. Diese Hochzeit wird ein wahr gewordener Traum!”.

Sollte die Hochzeit wirklich in Paris stattfinden, so würde Halle Berry ihrem Verlobten einen großen Herzenswunsch erfüllen. Nachdem es schon nicht geklappt hat, dass Halle samt Töchterchen Nahla zu Olivier nach Frankreich zieht, hofft dieser nun umso inniger, dass seine Verlobte ihm wenigstens ihr Ja-Wort in seiner Heimat gibt. “Halle will Olivier in Paris heiraten. Sie weiß, wie besonders es für ihn wäre, zu Hause feiern zu können”.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: