Artikel mit Video-Inhalten Shakira: Ihr Sohn Milan ist auf der Welt

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 23. Januar 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Erst vor wenigen Tagen veröffentlichte Sängerin Shakira einige Fotos von sich und ihrem Partner Gerard Piqué, auf dem sie stolz ihren Babybauch präsentierte. Damit in Verbindung stand der Aufruf, statt Geschenke für das Kind der beiden zu kaufen, lieber Geld an Unicef zu spenden und so notleidenden Kindern zu helfen. Schon da war klar, dass es bis zur Geburt nicht mehr lang dauern würde. Jetzt teilte Shakira auf ihrer Webseite mit, dass ihr Sohn Milan (sprich MEE-lahn, wie sie betont) am 22. Januar um 21.36 Uhr das Licht wer Welt erblickte. Wie sein Vater sei er nun mit Geburt ein Mitglied des FC Barcelona.

Wie das Krankenhaus mitteilte, sind Mutter und Kind wohlauf. Konkrete Informationen gibt es nicht, doch in Medienberichten ist etwa zu lesen, dass die Geburt künstlich eingeleitet worden sein soll und Gerard Piqué bei der Geburt im Kreißsaal an Shakiras Seite geweilt haben soll.

Den kleinen Milan Piqué Mebarak erwartet nun ein aufregendes Leben: Sein Vater ist Profi-Fußballer des FC Barcelona, seine Mutter eine erfolgreiche Sängerin und sehr sozial engagiert. Beide Eltern sind beruflich viel unterwegs und trotz der Geburt ihres Kindes können beide in nächster Zeit nicht gerade kürzer treten. Shakira etwa ist neues Jury-Mitglied in der nächsten Staffel der Castingshow “The Voice”. Am 4. Januar postete die 35-Jährige bereits ein Foto von sich im Jury-Stuhl und begann bereits, die Tage bis zum Start der Show zu zählen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: