Artikel mit Video-Inhalten Kelly Osbourne ist frisch verlobt

Von J. Swan

am 23. Januar 2013 in der Kategorie: Musik Stars, TV-Stars

Nach den vielen News über die gegenseitigen Lästerattacken von Kelly Osbourne und ihrer Erzrivalin Lady Gaga gibt es nun auch mal wieder erfreulichere Neuigkeiten aus dem Leben von Ozzy Osbournes (“Black Sabbath”) Tochter. Völlig plötzlich und überraschend hat sich diese nun nämlich mit ihrem Freund Matthew Mosshart (29) verlobt. So machte Matthew Mosshart seiner 28-Jährigen Freundin nur einige Wochen vor Weihnachten einen Heiratsantrag, welchen Kelly überglücklich annahm. “Kelly ist so glücklich wie noch nie”, ließ ein Insider “Us Weekly” wissen. Das Leben von Kelly Osbourne scheint momentan so gut wie noch nie zu laufen, wenn man dem Insider Glauben schenkt: “Ihre Karriere läuft gut und sie ist in einer gesunden Beziehung mit einem wundervollen Typen”.

Läuten also nach vielen gescheiterten Beziehungen für Kelly Osbourne endlich die Hochzeitsglocken? Kennengelernt hat die 28-Jährigen ihren Verlobten auf der Hochzeit von Topmodel Kate Moss und Jamie Hince, was ja schon mal als gutes Zeichen gedeutet werden könnte. Und auch Kellys Eltern Ozzy und Sharon Osbourne sollen von ihrem Schwiegersohn in spe angetan sein: “Kellys Familie hält Matthew für den nettesten Typen, mit dem sie je zusammen war”, erzählte ein Freund von Familie Osbourne.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: