Artikel mit Video-Inhalten Georgina Fleur: Erst Dschungelcamp und Promi Dinner, dann Promiboxen

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 23. Januar 2013 in der Kategorie: TV-Stars

Noch kämpft Georgina im RTL-Dschungelcamp vor allem gegen ihre Ängste oder mit Worten gegen ihre Camp-Mitbewohner. Dabei hat sie auch gezeigt, wie leicht sie in Rage zu bringen ist. Diese Energie könnte ihr schon bald ganz nützlich sein, denn schon in ein paar Wochen wagt sich die 22-Jährige beim großen Sat.1 Promiboxen in den Ring. Der Sender kündigte heute die ersten Kandidaten für den Boxkampf der Stars an, der am 8. März 2013 ab 20.15 Uhr im Castello Düsseldorf ausgetragen werden und live auf Sat.1 zu sehen sein wird.

Gegen wen Georgina antreten wird, ist noch nicht bekannt. Die Ex-”Bachelor“-Kandidatin war kürzlich auch beim “Perfekten Promi Dinner” auf Vox zu sehen und will eine Musikkarriere starten. Ihre erste Single “Je suis comme je suis” ist seit letzten Freitag auf dem Markt.

Neben Georgina werden beim großen Sat.1 Promiboxen unter anderem Nadja “Naddel” Abd El Farrag und Ex-”Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin Tessa Bergmeier gegeneinander antreten. Bei den Männern steigt unter anderem Moderator Mola Adebisi in den Ring.

Moderiert wird “Das große Sat.1 Promiboxen” von Matthias Killing. Im Ring steht wieder Ringsprecherlegende Michael Buffer, Matthias Preuß kommentiert das Geschehen und Charlotte Würdig hält über die Stimmung im Publikum auf dem Laufenden. Als Experten stehen den Promis Dr. Christine Theiss und Axel Schulz zur Seite.

Wer live beim Sat.1 Promiboxen dabei sein möchte, kann sich schon jetzt Tickets unter myspass.de/tickets sichern. Karten gibt es ab 22,50 €.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: