Artikel mit Video-Inhalten Bradley Cooper: Interessiert an der Darstellung von Lance Armstrong

Von J. Swan

am 23. Januar 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars

Die offizielle Doping-Beichte vom einstigen “Tour de France”-Star Lance Armstrong hat die Öffentlichkeit schockiert. Doping-Gerüchte über den Radsportler kursierten schon mehrere Jahre lang, doch bis zuletzt dementierte Armstrong diese eisern, bis sein Lügengerüst allmählich zusammenbrach. Für Hollywood ist das natürlich eine Story mit viel Potential, deshalb befindet sich ein Film über den siebenfachen Sieger der Tour de Fance (alle Titel wurden ihm wegen Betrug entzogen) auch bereits in den finalen Zügen. J.J. Abrams und Paramount Pictures bestätigten vor kurzem, die Geschichte von Lance Armstrong auf die Leinwand zu bringen. Der abgelöste “Sexiest Man Alive” Bradley Cooper (38) zeigte sich im Interview mit “BBC” sehr interessiert daran, die Hauptrolle Lance Armstrong zu verkörpern:

“Daran wäre ich interessiert. Ich finde ihn faszinierend. Was für ein faszinierender Charakter.” Ob sich der derzeitige Star aus “Silver Linings” allerdings Hoffnungen auf diese Hauptrolle machen darf, steht derweil noch in den Sternen geschrieben. Auch in Hollywood schläft die Konkurrenz nicht: Angeblich ist Matt Damon (42) ebenfalls an der Hauptrolle interessiert.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: