Artikel mit Video-Inhalten Adele: Live-Auftritt während der Oscars nun offiziell

Von J. Swan

am 23. Januar 2013 in der Kategorie: Events, Musik Stars

Endlich! Soul-Stimme Adele (24) hat nun offiziell ihr Comeback nach Babypause bestätigt. Lange hielten sich die Gerüchte, dass die “Golden Globe“-Preisträgerin während der Oscar-Verleihung auftritt, nun haben sich die freudigen Neuigkeiten bewahrheitet. Am 24. Februar findet die diesjährige Verleihung der goldenen Statue in Los Angeles statt und Adele wird nicht bloß ihren Filmhit “Skyfall” anlässlich eines James Bond-Tributs live zum Besten geben, sondern steht selber auf der Liste der Nominierten und darf auf einen Oscar für den besten Filmsong hoffen: “Es ist eine Ehre, nominiert zu sein und schrecklich wundervoll vor Leuten zu singen, die meine Fantasie immer wieder angeregt haben. Das ist etwas, das ich noch nie erlebt habe und wahrscheinlich auch nie wieder werde”, verriet das 24-Jährige Ausnahmetalent.

Bereits am 13. Januar durfte sich Adele über ihren ersten Golden Globe freuen, das lässt die Hoffnungen auf einen Oscar ja nochmals mächtig steigen. Im Herbst ist die Sängerin zum ersten Mal Mutter geworden und seither wurde es eher still um Adele, denn diese konzentrierte sich voll und ganz auf ihre neue Rolle als Mutter. Die Golden Globe-Verleihung war ihr erster öffentlicher Auftritt nach der Geburt des Sohnes.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: