Artikel mit Video-Inhalten Lindsay Lohan verzichtet auf “Dancing With The Stars”-Angebot

Von J. Swan

am 22. Januar 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars, TV-Stars

Trotz finanzieller Probleme hat Lindsay Lohan ein lukratives Angebot abgelehnt. Die 26-Jährige verzichtet darauf, für satte 550.000 Dollar an der US-Show “Dancing With The Stars” teilzunehmen. Der Grund: Die Schauspielerin hat keine Lust darauf, für eine Reality-Show vor der Kamera zu stehen – Schulden hin oder her. Na, immerhin hat Miss Lohan so ihre Prinzipien. Angeblich hofft die 26-Jährige weiterhin darauf, noch mal eine große Leinwand-Rolle zu ergattern. Eine Rolle scheint Lindsay Lohan auch nötig zu haben, denn ihr Schuldenberg wächst weiter: 300.000 Dollar schuldet sie angeblich noch ihrer ehemaligen Anwältin Shawn Holley, dazu kommen noch Steuerschulden in Höhe von 233.904 Dollarn. Immerhin hat sich Charlie Sheen als Helfer in der Not erwiesen, er gab seiner Kollegin aus “Scary Movie 5″ 100.000 Dollar dazu.

Und wer weiß, vielleicht überlegt sich Lindsay Lohan nochmal, ob sie “Dancing With The Stars” wirklich absagt. Sie wäre immerhin nicht die erste, die sich vor laufender Kamera das Tanzen beibringen lässt. Kelly Osbourne, David Hasselhoff, Kirstie Alley, Jennie Garth und Denise Richards sind nur einige Promis, die an der erfolgreichen Tanzshow teilgenommen haben.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: