Artikel mit Video-Inhalten Justin Bieber: Seine Mutter sorgt sich um ihn

Von J. Swan

am 22. Januar 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Seit Beginn des Jahres sorgt Sänger Justin Bieber (18) zunehmend für Furore. Nicht nur, dass seine Beziehung zu Selena Gomez (20) scheinbar endgültig gescheitert ist, der 18-Jährige soll auch Marihuana konsumiert haben – und sorgte damit für einen Skandal. Justin Biebers Mutter Pattie soll derweil in großer Sorge um ihren Sohn sein. Hinsichtlich des Drogenkonsums und der Ablichtung seines nackten Hinterns, fühlt sich seine Mutter alarmiert und befürchtet, dass Justin ein ähnlicher Absturz wie z.B. Ex-Teeniestar Britney Spears (32) bevorstehen könnte. Nicht zuletzt auch deshalb, weil Justins Vater auch alkoholkrank war. So erzählte ein Insider: “Patties größte Angst ist es, dass Justin wie sein Vater endet. Er war ein Schnaps trinkender, aggressiver Drogensüchtiger, der seine Familie verlassen hat, als Justin ein Baby war.”

Nun geht die Mutter sogar so weit, dass sie überlegt, professionelle Hilfe einzubeziehen: “Ich bin sicher, sie wird die besten Spezialisten ausfindig machen und einen Plan erstellen. Pattie hat riesige Angst, dass, wenn sie jetzt nicht eingreift, Justin zu einer weiteren tragischen Hollywood-Figur wird”, verriet der Eingeweihte.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: