Artikel mit Video-Inhalten Selena Gomez: “Das letzte Jahr war seltsam, traurig und cool”

Von J. Swan

am 21. Januar 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars, Musik Stars

Endgültig getrennt voneinander – das scheint nun offiziell auf die Teeniestars Selena Gomez (20) und Justin Bieber (18) zu treffen. Nach vielen Höhen und Tiefen, hat sich das junge Paar wohl zu Beginn des Jahres gedacht, einen Schlussstrich unter ihre turbulente Beziehung zu ziehen. Seither herrschte eiserner Schweigen, doch scheinbar ging es Selena Gomez wieder gut: Die 20-Jährige Schauspielerin zeigte sich ausgelassen und fröhlich auf der Aftershow-Party der diesjährigen Golden Globes-Verleihung. Gemeinsam mit Busenfreundin Vanessa Hudgens (24) machte die 20-Jährige die Tanzfläche unsicher. Doch trotz aller Freude: Die Trennung hat auch bei Selena Gomez Spuren hinterlassen. Auf einer Spendengala in New York machte die Schauspielerin vor ihrem Auftritt Bemerkungen, die wohl in Zusammenhang mit Justin Bieber stehen.

“Ich habe in den vergangenen Monaten viel durchgemacht. Es war seltsam und traurig und cool”, ließ Selena Gomez das letzte Jahr Revue passieren. Danach trällerte sie einen Song, der wohl ziemlich viel über eine Trennung aussagt – “Cry me a River” von Justin Timberlake. “Der Song spricht mir aus der Seele”, erklärte Gomez wenig später. Kein Wunder, denn viele Monate On/Off-Beziehung hat die junge Frau hinter sich. “Sie wirkte während des Songs so wütend”, berichtete ein Besucher.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: