Artikel mit Video-Inhalten Dschungelcamp: Gibt es ein Frauen-Finale?

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 21. Januar 2013 in der Kategorie: TV-Stars

Der Aufenthalt der Stars im australischen Dschungel neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Allmählich bekommen auch einige der prominenten Campbewohner den Lagerkoller: Joey etwa leidet an extremen Stimmungsschwankungen und Sehnsucht nach seiner Freundin. Deshalb wünscht er sich zwischenzeitlich nichts sehnlicher, als von den Zuschauern rausgewählt zu werden. Dabei ist Joey einer von nur noch zwei im Camp verbliebenen Männern – wenn man Olivia außen vor lässt. Denn bislang warfen die Zuschauer – nach Helmut Bergers gesundheitsbedingtem Ausscheiden – nur Männer aus dem Camp, angefangen mit der überraschenden Abwahl von Silva, hin zu Klaus, der allerdings deutlich machte, dass ihm der Aufenthalt im Dschungel sehr zu schaffen macht, bis hin zu Arno, von dem man bislang eh wenig mitbekam.

Mittlerweile müssen sich Joey und Patrick Nuo alleine gegen die weibliche Übermacht im Camp durchsetzen. Angesichts der Zickereien und Lästerein ist das nicht immer eine einfache Aufgabe, doch die beiden schaffen es erstaunlicherweise, sich auf keine Seite ziehen zu lassen. Dabei haben sich recht schnell zwei Lager gebildet: Olivia, Iris und Georgina auf der einen, Fiona, Claudelle und Allegra auf der anderen Seite.

Nun könnte es tatsächlich darauf hinaus laufen, dass schon bald nur noch Frauen im Camp sind und es eine Dschungelkönigin geben wird. Vorausgesetzt, die Zuschauer erfüllen Joeys Wunsch, ihn endlich rauszuholen.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: