Artikel mit Video-Inhalten Leonardo DiCaprio braucht erstmal eine Auszeit

Von J. Swan

am 19. Januar 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars

Auch im letzten Jahr war Hollywood-Schauspieler Leonardo DiCaprio (38) wieder fleißig und drehte preisgekrönte Filme. In den letzten zwei Jahren stand der 38-Jährige für großartige Filme vor der Kamera, wie z.B. Quentin Tarantinos Western-Verfilmung “Django Unchained“, die zurzeit in den Kinos zusehen ist (ausgezeichnet mit zwei Golden Globes), “Der große Gatsby”, nach dem gleichnamigen gesellschaftskritischen Roman von F. Scott Fitzgerald sowie das Börsen-Drama “The Wolf of Wall Street”. Was Leonardo DiCaprio zum Ende des Jahres schon im Interview mit “TV Movie” ankündigte, bestätigte der Frauenschwarm nun gegenüber der BILD-Zeitung, er will 2013 etwas kürzer treten: “Ich bin ein bisschen ausgelaugt. Ich nehme mir jetzt eine große, große Pause.”

Während der Dreharbeiten zu “Django Unchained” konnte sich der 38-Jährige sogar mal wieder auf seine Wurzeln besinnen und am Set seine Deutsch-Kenntnisse auffrischen: “Ich habe mit Christoph Waltz deutsch gesprochen auf dem 130-Tage-Set”, so DiCaprio. Vielleicht verschlägt es den Schauspieler in seiner Auszeit ja auch mal wieder nach Deutschland, denn seine Mutter Irmelin ist gebürtige Deutsche. Früher war Leonardo oft zu Besuch bei seiner Großmutter, die bis zu ihrem Tod 2008 in Recklinghausen (Nordrhein-Westfalen) lebte.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: